Achtung! Forenworld wird in Kürze eingestellt.
Forenworld wird mit Ende 2018 eingestellt und alle gehosteten Foren abgeschaltet. Bitte triff Vorkehrungen und übersiedle dein Forum zu einem anderen Provider.
Weitere Infos im Supportforum: support.forenworld.at


Forumsende

Alles rund um das Forum (Allgemeines,Tests,Wünsche u. Anregungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge,etc.....)

Moderator: Moderatoren

Forumsende

Beitragvon hebelknecht am 25. November 2018, 18:36

Wie ihr vielleicht schon gelesen habt schließt unser Forenhoster all seine Foren wegen sinkender Zugriffe und Neuanmeldungen,
so auch leider unseres mit Jahresende.
Schuld daran soll die wachsende Beliebtheit von Facebook,etc... sein

Da mir berufsbedingt die nötige Zeit für einen Umzug zu einem neuen Provider bzw. das betreuen des Forums fehlt,
muss ich schweren Herzens das Schwerlastforum einstellen.
In der Vergangenheit erledigte das ja Helmut fast alles im Alleingang.

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen Usern und Mitgliedern,
besonders jenen die uns hier immer wieder mit spannenden und interessanten Beiträgen zu den verschiedensten Themen versorgten.
Es war eine tolle Zeit mit euch allen die ich nicht missen möchte.

Vielen Dank für eure Unterstützung in den letzten acht Jahren

Harald Schwarz
© - COPYRIGHT liegt bei "hebelknecht".
Benutzeravatar
hebelknecht
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7115
Registriert: 8. Mai 2011, 21:03
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich

Re: Forumsende

Beitragvon piefke53 am 26. November 2018, 12:12

Ich fände es schade, wenn dieses Forum mit all seinen tollen Bildern und interessanten Beiträgen "einfach so" eingestellt würde.

Es gibt zahlreiche Anbieter für kostenlose Foren ...

https://www.bboard.de/

http://www.forumprofi.de/

https://www.forumieren.de/ oder https://www.forumieren.com/

https://www.forenking.de/



Das nur als Anregung. Die Migration würde zwar eine Menge Arbeit bedeuten, aber ich wäre gerne bereit, dabei behilflich zu sein.

Dass forenword.at einfach so mit knapp 6 Wochen Vorlauf ankündigt, den Laden dicht zu machen, hat schon "a G'schmäckle". :motz:
Benutzeravatar
piefke53
 
Beiträge: 168
Registriert: 1. Oktober 2014, 07:02
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich

Re: Forumsende

Beitragvon Busfahrer aus Bayern am 27. November 2018, 20:15

Ich war eben auch total geschockt wo ich das erfahren habe, dass dieses beliebte Forum verschwindet. :bindagegen:
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden !
Busfahrer aus Bayern
 
Beiträge: 183
Registriert: 18. Januar 2015, 22:35
Plz/Ort: Füssen am Lech
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich

Re: Forumsende

Beitragvon Busfahrer aus Bayern am 12. Dezember 2018, 20:03

Also ist niemand da der das Forum retten will, oder kann ? :nixweiss: :abgelehnt:

Echt schade um das von Helmut so mühervoll gestaltete Forum. :wall: whis_beisstischkante8kt
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden !
Busfahrer aus Bayern
 
Beiträge: 183
Registriert: 18. Januar 2015, 22:35
Plz/Ort: Füssen am Lech
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich


Zurück zu Rund ums Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron