Trauernachricht - Helmut Proyer

Alles rund um das Forum (Allgemeines,Tests,Wünsche u. Anregungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge,etc.....)

Moderator: Moderatoren

Trauernachricht - Helmut Proyer

Beitragvon hebelknecht am 28. Mai 2018, 19:48

Tief betroffen geben wir bekannt dass unser Forumsgründer, Moderator und guter Freund Helmut
vor kurzem völlig unerwartet von uns gegangen ist.

Sein großer Enthusiasmus und sein Fachwissen für Schwertransporte und Krane war weit und breit bekannt und geschätzt,
war er doch jahrelang in dieser Branche als LKW Fahrer und Kranführer tätig und genoss einen hohen Bekanntheitsgrad.
Mit seinem trockenem Humor und der Kamera war er zudem überall gern gesehener Gast auf diversen Baustellen.

Welche Folgen sein plötzlicher Tod für das Schwerlastforum nach sich zieht ist indes noch völlig offen,
ob und wie es sich weiterführen lässt muss erst abgeklärt werden.

Wir werden dich stets in guter Erinnerung behalten, ruhe in Frieden Helmut

Bild
© - COPYRIGHT liegt bei "hebelknecht".
Benutzeravatar
hebelknecht
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7092
Registriert: 8. Mai 2011, 21:03
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich

Re: Trauernachricht - Helmut Proyer

Beitragvon piefke53 am 29. Mai 2018, 11:31

Ich hatte noch vor rund 3½ Monaten das Vergnügen, ihn persönlich kennenlernen zu dürfen.

Er wird mir als feiner Kerl mit einem wirklich umfangreichen Wissen im Schwerlastbereich in Erinnerung bleiben.

Im Gespräch erwähnte er zwar, dass sein Gesundheitszustand „nicht der allerbeste“ sei, aber dass er so nahe an der Schwelle stand, wusste er entweder selbst nicht oder ließ es sich nicht anmerken.

Ruhe in Frieden, Helmut!
Benutzeravatar
piefke53
 
Beiträge: 167
Registriert: 1. Oktober 2014, 07:02
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich

Re: Trauernachricht - Helmut Proyer

Beitragvon hensen am 29. Mai 2018, 21:35

Das ist eine wirklich sehr traurige Nachricht.

Leider habe ich Helmut nicht persönlich kennen gelernt.

Ruhe in Frieden, Helmut
©-COPYRIGHT liegt bei "hensen".
hensen
 
Beiträge: 2857
Registriert: 23. Oktober 2011, 14:48
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich

Re: Trauernachricht - Helmut Proyer

Beitragvon Busfahrer aus Bayern am 1. Juni 2018, 10:09

Das ist wirklich eine sehr traurige und vor allem unerwartete Nachricht. blaulicht_ani

Ich hoffe das Forum beliebt (auch als Erinnerung an ihn) so erhalten, wie es ist. :pop:

Er hat mir Anfang des Jahres noch geschrieben, dass es ihm nicht besonders gut geht ... und er deshalb vorübergehend wenig Zeit für das Forum hat bzw. um neue Fotos zu machen.
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden !
Busfahrer aus Bayern
 
Beiträge: 179
Registriert: 18. Januar 2015, 22:35
Plz/Ort: Füssen am Lech
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich

Re: Trauernachricht - Helmut Proyer

Beitragvon Michael Mester am 5. Juni 2018, 21:41

Die Nachricht vom Tode Helmut Proyers haut mich aus den Schuhen. Ich habe ihn vor mehreren Jahren persönlich kennengelernt und einen losen und teilweise interessanten Kontakt mit ihm gepflegt.
Aber diese Nachricht haut mich nieder. Mein lieber Helmut ruhe in Frieden.

Ich werde immer an Dich denken.

Gruß aus Deutschland

Michael Mester
***********************************************************
© - COPYRIGHT liegt bei "Michael Mester".
***********************************************************

Schaut mal vorbei auf meiner Homepage "Heavy-Transport-World"

***********************************************************
Michael Mester
 
Beiträge: 107
Registriert: 21. März 2013, 07:54
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich

Re: Trauernachricht - Helmut Proyer

Beitragvon Lexu am 16. Juni 2018, 02:55

Ich glaube es gibt im Leben nichts schwierigeres als Trauer in Worte zu fassen, aber wir Wegbegleiter von Helmut verlieren einen guten Freund, einen fachlich kompetenten Kollegen und einen Kumpel.
Durch Helmut konnten sicher einige etwas lernen.
Viel Glück auf der letzten Reise. Gruss der Schweizer
Lexu
 
Beiträge: 54
Registriert: 12. Juli 2011, 19:12
Länderflagge: Switzerland (ch)
Geschlecht: männlich


Zurück zu Rund ums Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron