Seite 1 von 1

Shmoogle Map

BeitragVerfasst: 9. November 2011, 16:52
von Toblerone
Abend,

Was ist eigentlich diese Shmoogle Map, das konnte ich bis jetzt noch nicht herausfinden?

Re: Shmoogle Map

BeitragVerfasst: 10. November 2011, 06:27
von Helmut P.
Toblerone hat geschrieben:Abend,

Was ist eigentlich diese Shmoogle Map, das konnte ich bis jetzt noch nicht herausfinden?


Hallo "Toblerone",

zu deiner Frage wegen der Funktion "Shmoogle Map", das ist gleichzusetzen mit Google Map aber das ist bei uns im Forum deaktiviert. Der Grund dafür ist, dass es bei gewissen Styles im phpBB nicht einwandfrei oder gar nicht funktioniert. Mit dem "Shmoogle Map" könnte jeder (oder der möchte) User, ein Fähnchen setzen damit andere (angemeldete User) wissen oder nachsehen können, wo jemand zu Hause (Standort) ist.
Bei uns ist es auch deswegen nicht in Funktion, weil sowieso jeder angemeldete User im Profil sehen kann (durch die Länderflagge und eventuell wenn es angegeben ist, wo jemand zu Hause ist.

Ich hoffe daß dir diese Antwort alle Info's zu diesem Thema gegeben hat.

Re: Shmoogle Map

BeitragVerfasst: 10. November 2011, 13:45
von Toblerone
Ja, danke.

Re: Shmoogle Map

BeitragVerfasst: 10. November 2011, 13:50
von Helmut P.
"Toblerone" entschuldige bitte nochmals dass es etwas länger mit der Antwort gedauert hat,denn ich liege noch immer "angekettet" im KH.
Aber ich hoffe die Antwort war für dich zufriedenstellend.