Verbotene KFZ Kennzeichen in Österreich

Hier findet ihr einiges über Architektur,Bauwerke,Natur und noch mehr verschiedenes.

Moderator: Moderatoren

Verbotene KFZ Kennzeichen in Österreich

Beitragvon Busfahrer aus Bayern am 17. Januar 2018, 19:09

Bin vorher zufällig über einen Artikel einer Österreichischen Zeitung gestolpert ...

Gibt es tatsächlich für berstimmte Ereignisse und Personen spezielle Zahlenkombinationen ....

Hier in diesem Artikel werden diese näher beleuchtet ...
http://www.kleinezeitung.at/kaernten/os ... en-abgeben

Ausgangspunkt ist ein Osttiroler Unternehmer der seine KFZ Kennzeichen abgeben muss, weil diese AH beinhalten. :schlaumeier:
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden !
Busfahrer aus Bayern
 
Beiträge: 174
Registriert: 18. Januar 2015, 22:35
Plz/Ort: Füssen am Lech
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich

Re: Verbotene KFZ Kennzeichen in Österreich

Beitragvon piefke53 am 18. Januar 2018, 18:58

https://www.bmvit.gv.at/verkehr/strasse ... eichen.pdf

Manchmal treibt das "kollektiv verordnete schlechte nationale Gewissen" schon verrückte Blüten.

Was in der Zeit der braunen Herrschaft geschehen ist, kann man natürlich nicht gutheißen. Aber man sollte so langsam auch auf den Schirm bekommen, dass das Ende des NS-Regimes mittlerweile (fast) 73 Jahre zurückliegt. Und von denen, die damals an wichtigen Positionen saßen, wird kaum noch jemand leben bzw. anderenfalls kaum noch körperlich und/oder geistig in der Lage sein, weiteren Schaden anzurichten.

Im übrigen ist die Zahl der aktenkundig gewordenen antisemitischen Übergriffe und "Vorfälle" beispielsweise in Frankreich wesentlich höher gegenüber der in Deutschland und Österreich.
Benutzeravatar
piefke53
 
Beiträge: 164
Registriert: 1. Oktober 2014, 07:02
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich


Zurück zu Allerlei

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder