Keine Bilder von diversen Usern sichtbar

Alles rund um das Forum (Allgemeines,Tests,Wünsche u. Anregungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge,etc.....)

Moderator: Moderatoren

Re: Keine Bilder von diversen Usern sichtbar

Beitragvon Helmut P. am 19. Januar 2015, 07:33

Busfahrer aus Bayern hat geschrieben:Möchte als bisher stiller Besucher mal die Frage in den Raum stellen, ob es denn nicht wie bei den deutschen Forumskollegen möglich wäre, Bilder gleich übers Forum hochzuladen ?? :nixweiss:

Finde es immer schade wenn gute Bilder plötzlich verschwinden. Bzw. User sich zurückhalten Bilder zu posten, nur weil sie mit dem Hochladen Probleme haben.

Gruß Bärle, der Busfahrer


Hallo erst einmal hier im Forum "Busfahrer aus Bayern" !!!

Die Möglichkeit hast du im Forum mit dem "Dateianhang hochladen", nur gibt es dann das Problem dass die Bilder nur "Angemeldete User" sehen können, einige unserer User nutzen dies auch.
Aber wenn man diese Möglichkeit nutzt, muss man bedenken das man als erstes Bild (pro Beitrag) das letzte Bild zuerst hochladen muss.

Mfg Helmut P.
© - COPYRIGHT liegt bei "Helmut P.".
##############################################
"Tatsachen muss man kennen,bevor man sie verdrehen kann."
Samuel Longhorne Clemens
##############################################
Bild " schwerlastforum.austria@gmail.com "
##############################################

##### Das ist meine Hei Bild mat ###########
Benutzeravatar
Helmut P.
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 12954
Registriert: 24. Februar 2011, 17:26
Plz/Ort: Wien
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich

Re: Keine Bilder von diversen Usern sichtbar

Beitragvon Busfahrer aus Bayern am 4. Mai 2015, 21:50

@ Helmut:
Hab mirs Forum mal unangemeldet angesehen, und ich konnte alle Bilder, auch die übers Forum hochgeladenen Fotos sehen.
juhuuu
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden !
Busfahrer aus Bayern
 
Beiträge: 177
Registriert: 18. Januar 2015, 22:35
Plz/Ort: Füssen am Lech
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu Rund ums Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron