Shmoogle Map

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, klicke in die Checkbox neben "Ich bin kein Roboter" und löse die angezeigte Aufgabe.
Smilies
010104ok14.gif 014656~119.GIF 0189E0~13.GIF 01F577~118.GIF :sleeping: 1-morgen 1-siehabenpost 1-thanx :versteck: 34534 :4977: :852a: :aaa: :respekt: :gut: ac90024b :zustimm: :verweis: :stop: :vielposten: :aetsch: :telefon: machaugenauf aliena_schwitz_froh aliena_vampirshrek :anbet: flehan dogeyes :heiss: :knuddel: troest :angel: yahoo :unbekannt: :lol: question :schlaumeier: :stupid: :schwitz: :bitte: :nixweiss: :rot: :pop: :pfeif: :blah: :hallo: nein1 :les: :arrow2: idee blaulicht_ani :steinigung: choir :gaehnen: :gruebel: :crap: biggthumpup dance00 :dance: exclaim :director: argue durcheinander-erstaunt0550 :five: :schreiben: pcfite gitarre2 grinundwech hahaha :hammer: :hilfe: :hmm: holy icon_puke_l icon_thumright :jaja: juhuuu :kaffeepc: :klatsch: lex_bussi :liege: :flop: :putzen: :saugen: :bindagegen: :bindafuer: :abgelehnt: :lupe: zeter intrigant _zitter_ :suspekt: :licht: :kuss: :male: :female: :wall: :buhu: :aerger: :motz: :banned: :ill: :krank: :bia: sporty whis_omma whis_opa :machkaputt: :time: :wecker: :birthday: :lecker: :trinken: trink4 whis_beisstischkante8kt :musik: :lah: :meeting:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Shmoogle Map

Re: Shmoogle Map

Beitrag von Helmut P. am 10. November 2011, 13:50

"Toblerone" entschuldige bitte nochmals dass es etwas länger mit der Antwort gedauert hat,denn ich liege noch immer "angekettet" im KH.
Aber ich hoffe die Antwort war für dich zufriedenstellend.

Re: Shmoogle Map

Beitrag von Toblerone am 10. November 2011, 13:45

Ja, danke.

Re: Shmoogle Map

Beitrag von Helmut P. am 10. November 2011, 06:27

Toblerone hat geschrieben:Abend,

Was ist eigentlich diese Shmoogle Map, das konnte ich bis jetzt noch nicht herausfinden?


Hallo "Toblerone",

zu deiner Frage wegen der Funktion "Shmoogle Map", das ist gleichzusetzen mit Google Map aber das ist bei uns im Forum deaktiviert. Der Grund dafür ist, dass es bei gewissen Styles im phpBB nicht einwandfrei oder gar nicht funktioniert. Mit dem "Shmoogle Map" könnte jeder (oder der möchte) User, ein Fähnchen setzen damit andere (angemeldete User) wissen oder nachsehen können, wo jemand zu Hause (Standort) ist.
Bei uns ist es auch deswegen nicht in Funktion, weil sowieso jeder angemeldete User im Profil sehen kann (durch die Länderflagge und eventuell wenn es angegeben ist, wo jemand zu Hause ist.

Ich hoffe daß dir diese Antwort alle Info's zu diesem Thema gegeben hat.

Shmoogle Map

Beitrag von Toblerone am 9. November 2011, 16:52

Abend,

Was ist eigentlich diese Shmoogle Map, das konnte ich bis jetzt noch nicht herausfinden?

Nach oben

cron